Sprache auswählen

Alle Downloads
Downloads: Seite 1 von 3
Anzahl Downloads: 28
Sortiert nach:
Standard | Name | Autor | Datum | Downloads
Downloads:

Von der festlichen Ouverture bis zum Geisterkult - Musikverein Heimbach bietet seinen Zuhörern einen denkwürdigen musikalischen Abend in der Anton-Götz-Halle.

Information
Dateigröße 164.37 KB
Downloads 1.660

Reise zu den Britischen Inseln - Das Publikum war vom Programm "The British Isles" begeistert. Der Wechsel von moderner experimenteller Musik, Filmmusik und vielen Solisten gab den Musikern Gelegenheit, die Facetten ihres Könnens zu zeigen...Bei "Another Way To Die", die Titelmelodie aus dem James Bond Film "Ein Quantum Trost", rockt die Reblandhalle. Dirigent Bernhard Münchbach griff dabei zum EVI (Electric Valve Instrument), einer Elektro-Trompete...

Information
Dateigröße 1.69 MB
Downloads 2.129
Information
Dateigröße 104.37 KB
Downloads 1.595
Information
Dateigröße 205.97 KB
Downloads 2.219

Elvis-Songs retten Las Vegas vor Godzilla (SchwaBo/Matthias Dorn)

Musiker gehen auf Monsterjagd / Valerie Link bezaubert die Besucher (OT/Udo Weppler)

Information
Dateigröße 242.19 KB
Downloads 1.888
Information
Dateigröße 231.49 KB
Downloads 736

Gelungene Premiere - "Höhepunkt des Abends war der 1. Satz aus dem Trompetenkonzert von Josef Haydn mit Bernhard Münchbach als Solisten: eine Meisterleistung, für die es laute Rufe "Bravo" und begeisterte Pfiffe gab."

Information
Dateigröße 76.41 KB
Downloads 1.571

Musikverein mit Monumentalem - Fessenbacher Musiker begeistern mit "D-Day"

"Lange blieb es still, das Publikum hielt den Atem an, bis zögerlich immer stärkerer Beifall für eine ganz große Gesamtleistung belohnte. Eion monumentales Orchesterwerk, excellent dargeboten, die ganze Tragik des Tages erfassend."

Information
Dateigröße 1.67 MB
Downloads 2.050
Information
Dateigröße 673.97 KB
Downloads 3.908

Ein musikalischer Genuss - Begeisterungsstürme - rund 120 Musiker boten ein Programm auf hohem musikalischem Niveau

Information
Dateigröße 116.06 KB
Downloads 1.771